Neue alte Bilder

wir haben die Dachböden, Kellerräume und sonstige „Graffllagerplätze“ durchforstet (durchforsten lassen) und die alten Schätze, vom Teamgründer Josef Braun, eingescant. Und es wird weiter gestöbert. Theoretischerweise müssten bei den anderen Ex-Fahrern auch noch Bildnachweise vorhanden sein.

Die aller-aller-aller erste Fahrt des Gartenstadt-Racingteams dokumentiert.  Wer unsere Übungsstrecke kennt, sieht sofort , daß der Spielplatz im Hintergrund in dieser Form auch nicht mehr exestiert.  Wir hoffen daß die Zuordnung zu den Rennstrecken stimmt ,allerdings ist das  nach so langer Zeit auch nicht mehr ganz so einfach. Vieleicht tauchen bei dem Einen oder Anderen Ex-Fahrer ja noch Bilder von anderen Rennstrecken auf z.b Coburg , Rothenburg ob der Tauber , Kitzingen , Schwabach usw .