Euch allen ein Schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in die neue Saison

Das alte Jahr neigt sich dem Ende und wir hoffen, ihr habt alle bekommen was ihr euch gewünscht habt . Vielleicht gabs ja die ein oder andere neue Kiste für die neue Saison. Ein paar erholsame Tage, fernab vom Altagsstress wünschen wir euch allen.

Die Termine für die Bayrische Meisterschaft stehen auch schon.

Los gehts in

Gerolzhofen am 28.4

Crailsheim am 9.6

Nürnberg am 16.6

Neudrossenfeld am 30.6

München am 28.7

wir alle hoffen ,daß es auch heuer wieder ein Rennen in Kulmbach gibt und sich Schwandorf und Burgheim nächstes Jahr auch wieder im Rennkalender finden . Für Pocking hoffen wir ,daß ihr die organisatorischen Hürden überwinden könnt und auch bald ein Rennen veranstaltet.

Für alle die mehr als drei Rennen plus DM fahren wollen ,hätten wir noch einige interessante Termine.

21.4 Bischberg (Bamberg)

4-5.5 Berlin Ludwigsfelde

11-12.5 Hanau

19.5 Laupheim

26.5 Dreieich

9.6 Würzburg

15.6 Rummelsberg

8.9 Roßtal

14.9 Teutleben

Leider haben wir noch keine Termine für Rummelsberg , Langenaltheim , Kaufbeuren und die anderen bestimmt netten Rennen im fahrbaren Bereich. Falls jemand Termine hat von denen er denkt sie wären für uns interessant ,bitte eine kurze Mail an uns.

Das Gartenstadt-Racing-Team wünscht euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.