Kaufbeuren- 17.6.2012

Ein arbeitsreicher Tag in Kaufbeuren. Jetzt weiß auch ich, was unsere (meistens) Männer an einem Renntag so leisten. Heute fuhr nicht nur unser Armin, auch Kerstin hatte ihr erstes Rennen. Und da Markus ja nicht beide raufziehen kann, mußte ich ran. Es gab zwar einen „Raufziehdienst“, aber um  drei Kisten nur mit Seilen an einem Go-Kart festgebunden, war uns doch zu unsicher.

Die  liebevoll gestaltete Kisten der Kaufbeurener Jugend nutzten nix, wir haben den Pokal mit nach Nürnberg gebracht. Unsere kleine wurde auch stolze fünfte, und hat so manche Kiste abgehängt.

War auf alle fälle ein schönes , aber auch ein etwas chaotisches Rennen. Welche Startnummer oder welche Klasse war relativ Wust, wer als erster an der Rampe wahr fuhr auch. Ausklabustert wer in welcher Klasse fuhr, haben es dann die Leute von der Zeitmessung.  Zu so einem  supernetten und freundlichen Team wie den Kaufbeurenern fahren wir auf alle fälle wieder.  Ein Dankeschön  auch an älteren Herren, der für die „Treppenkinder“ kleine Spielzeugseifenkisten aus Holz gebastelt hat. Super Idee.