10.06.12 Crailsheim

Locker-Lässig und Entspannt fuhren wir  mit zwei Kisten zu unseren Nachbarn nach Baden-Würtenberg. Um zu erfahren das in sozusagen  direkter Nachbarschaft ein schönes Rennen stattfindet ,muss man in Querfurt nur Meister Timm aus Berlin fragen.

Also sind wir heute einmal ganz entspannt ins nur 100km entfernte Crailsheim gefahren.

Auch haben wir es endlich geschafft unseren ersten Neubau einmal an den Start zu bringen. Schon bei der Anmeldung und Abnahme merkten wir ,daß es hier etwas lässiger und lockerer als anderswo zugeht , aber trotzdem mit dem nötigen Ernst. Für uns war es auch mal etwas neues nach dem Start die Kisten durch eine Schikane  fahren zu lassen. Die Strecke war aber durchaus anspruchsvoll für die Fahrer ,und zumindest für uns war es eine lange Piste, was wir vorallem beim wiederraufholen der Kisten merkten. Am Ende aber war es ein super gelungener Tag mit einer Kiste auf dem Podest und mit der anderen nicht weit davon weg . Wir für unsern teil merken es geht voran!

Crailsheim hat uns bestimmt nicht das letzte mal gesehen und die Fahrer freuen sich schon auf ihren Start im nächsten Jahr.