14.09.2013-Saisonabschluß in Bayern

Alle bayerischen Seifenkisten sind nach einer schönen Saison und der DM/EM in den Winterschlaf gebracht worden. Alle??? Nein , zwei Kisten leisten noch erheblichen Wiederstand, und wollen noch nicht in die Heia.

Aber in Bayern dürfen die Wiederspenstigen nicht mehr fahren, sondern müssen in das Nachbarbundesland ausweichen.

Auf alle Fälle haben sich die meisten Bayerischen Fahrer und Fahrerinnen samt Eltern und Großeltern, ein ‚Bastl´Wastl mit Fr. Bastl´Wastl und ein Dischertmo mit Frau, in den Räumen der OBA zum Cafetrinken getroffen. Die letzte Saison revue Passieren lassen, und herzlich über Comic´s gelacht.

Norbert und Markus B. planen bestimmt  schon wieder was. Na die werden sich im Winter aber vermissen. Markus S. , Herbert und Marco unterhielten sich über den älltäglichen Seifenkistenbastleralltag, die Kiddis spielten Billard, Kicker und Verstecken. Einige sogar so gut, daß das Gruppenfoto darunter leiden musste. Jaja, die Mädels eben. Unser Dischertmo wurde kurzerhand zum Alleinunterhalter, und hat das ganze gut überbrückt.

Und was haben wir Mütter gemacht? Na das, was wir immer machen. Geratscht halt.

Nachdem uns das Wetter einen Strich durch unseren Grillplan gemacht hat,wurde es ein Kaffeetrinken draus. Vielen lieben dank auch an Sonja und Fr. Reinstein für die leckeren Kuchen. UND an Martin Rössler vom Cafe Beer, der uns eine Riesige Torte mit Foto kurzfristig geliefert  hat. Natürlich auch an den Werbesepp/Dischertmo/Fotovögelchen/Alleinunterhalter für die bereitstellung der Räumlichkeiten.

1