Jetzt sind auch die Seniorergebnisse angekommen

Nach fleißigen Telefonieren mit unseren Spionen, können wir nun auch einen kurzen Bericht zum Sonntag abliefern.

Im Vergleich zum Samstag hat das Wetter wohl etwas besser mitgespielt ,und so durften die Senioren für die DM wie geplant einen Trainingslauf, vier Vorläufe und vier Endläufe fahren . Unsere bay Vertreter waren wieder mal ganz gut dabei und beendeten die DM mit super Ergebnissen. Simon P. wurde 42ter und da wäre sicher noch mehr gegangen ,wenn er sein Lenkrad wie gewohnt halten hätte dürfen. Lukas M. landete am Ende auf Platz 9 . Alma beendete das Rennen auf dem 8ten. Simon S verpasste das Treppchen mit Platz 5 nur knapp (da geht bestimmt noch was). Adrian wird so langsam aber sicher zum Stammgast auf dem Treppchen bei der DM ,und holte sich wie im Vorjahr Platz 3. Auch die EM wurde diesmal mit 4 Läufen ausgefahren und Alma und Simon S vertraten hier die Bayern. Alma ,das erste mal bei einer EM dabei, erfuhr sich einen super 10ten Platz. Es scheint als wäre die EM für Simon das, was für Adrian die DM ist. In drei Jahren 2 mal Europameister das soll dir mal einer nachmachen. Euch allen von uns Herzlichen Glückwunsch .

Stellt sich uns nur eine Frage? Hat Fam S wirklich soviel Platz im Auto? 4 Personen, 2 Kisten ,3 Pokale und 3 Siegerkränze Plus ein wenig Gepäck!!