Ludwigsfelde 4.5.2013

2 Tage , 1 Rennen , 2 Wertungen

Diesmal reisten wir mit minimal Besetzung an. Nur Armin als Fahrer und Markus als Begleiter machten sich auf den weg zum Rennen nach Ludwigsfelde. Wenn die Power Crew was macht, machen sie es richtig und so veranstallteten sie ein Rennen gleich über 2 Tage,und mit sage und schreibe 10 Wertungsklassen. Am Samstag fuhren wir nur kurz zur Rennstrecke um uns einmal umzusehen. Am Sonntag in der früh ging es dann auch für uns richtig los . Die Junior Klasse war gut gefüllt (16 Kisten) . Ausser uns waren alle Kisten von der Power Crew und vom Joker Team. Am Ende des Tages wurden wir neunter gesammt, und in der Wertung für die BW Meisterschaft standen wir mal ganz oben auf dem Treppchen. Was man gemerkt hat war natürlich die erfahrung die das gesamte Organisationsteam hat. Mal einige Beispiele: Essensgutscheine für die Kinder , Rücktransport der Kisten mit dem Auto und das absulute Highlight fanden wir den Zeitnahmemonitor für das Publikum . Unser Fazit: Ludwigsfelde hat uns bestimmt nicht das letzte mal gesehen.