Gerolzhofen 28.04.2013

Neue Kisten , fehlende Motorengeräusche und ein gelbes T-Shirt auf dem Treppchen.

Heute ging es zum Saisonstart wieder nach Geo. Mit gleich drei Premieren. Armin´s neue Kiste , Cora´s erste fahrt in der Senior-Klasse und ein neues Teammitglied- Lars -den wir auch  hiermit herzlich im Team begrüßen.

Wir alle konnten es alle kaum erwarten die ganzen Leute wiederzusehen, und Rennluft zu schnuppern. Unser Bastl Wastl , der eigentlich auf Gokart´s speziallisiert ist, vermisste zwar die Motorengräusche am Start, aber wir denken, ihm hats trotzdem gefallen. Wir haben uns echt gefreut, daß er vorbeigeschaut hat. Daumen hoch für viel viel Arbeit.

Auch ein dickes Dankeschön , an den Dischertmo, der tags zuvor seine Zeit geopfert hat, und zuhause mitfieberte und auf Ergebnisse wartete.

Wie bekommt man soviele Gewichte in eine Seniorkiste, wenn die Fahrerin zu leicht ist? Das frageten sich auch unsere Männer. Nach langem hin und her Schlichten  hat der Bolzen gerade so gereicht, und Cora fuhr ihr erstes Seniorrennen fast schon wie ein alter Hase.

Unser Neuzugang Lars erfuhr sich einen respektablen siebten Platz, und hat seinen Eltern, Großeltern und Freunden einen schönen Renntag beschert.

Armin und die neue Kiste müssen sich noch etwas beschnuppern, aber für das erste Rennen sind wir mit seinem 6. Platz ganz zufrieden.

Unser Joni hat heute eine super Leistung gezeigt und ist mit dem  fünften Platz belohnt worden.

Auch in der Nachwuchsklasse waren wir diesmal Vertreten. Kerstin , wieder mal die leichteste Kiste , erfuhr sich bei der Zeitdifferenzwertung , den ersten Treppchenplatz. Der Stolz war groß, und der Poklal nicht aus den Augen gelassen.

Unsere Kiddis waren vom Kart Gutschein totalens Begeistert. Dieser wurde auch sofort eingelöst.