22.07.2012 Schwandorf

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt bei herrlichen Sonnenschein. Der Wettergott war uns heute gnädig. Diesmal waren wir wieder mit vier Kisten am Start. Kerstin fuhr bereits ihr drittes Rennen in der Nachwuchsklasse. Nach anfänglicher Enttäuschung weil sie einen Einzelstart hatte, machte es dann aber doch noch Spaß.

Unsere Jungs fuhren gewohnt Konstant im Mittelfeld mit ziemlich identischen Zeiten. Um die Spannung zu steigern, fuhren die beiden abwechselnd über die Ziellinie.

Für Cora lief es heute ziemlich gut. Sie konnte im vorderen Feld mithalten, und erfuhr sich den dritten Platz.

Im Vergleich zu letzter Woche, wurden fast alle  Platzierungen des gesamten Starterfeldes durcheinander Gewirbelt.

Nach dem Rennen wurden aus „Gegnern“ Freunde. Während wir Erwachsenen schon unsere Betten rufen hörten, spielten die Kiddis der bavarian Soapboxes  noch ausgiebig Fußball am Parkplatz. Nach gemeinsamen Schnitzelessen und Siegerehrung wurden die Heimreisen in teils fremden Autos angetretten. Genauer gesagt fehlt uns irgendwie unser Armin. Dafür hatte Reiner mit Josi , Alma und Armin auf einmal einige Mitfahrer mehr. Und weil bei Norbert ja nun ein Platz frei geworden währe ,wechselte auch Cora ihre Mitfahrgelegenheit  .Ein schönes Ende nach einem schönen , unfallfreien Rennen. In Nürnberg angekommen, durfte Markus dann bei Norbert die Kiste von Josi ausladen und dafür Cora von Bea abholen .