13.07.2014 Baltmannsweiler

Als wir alle eine Wanderung unternahmen oder als wir die Siegerehrung verpassten.

Heute ging es wieder mal nach Baden-Württemberg, ins idyllische Baltmannsweiler in der nähe von Esslingen. Mit vier Kisten und Kindern heute eher in der kleinen Runde. Dafür waren massig Zuschauer da. Ich glaube halb Württemberg war am Rande der Strecke versammelt , und haben die Kiddis angefeuert.

Nachdem die Werner´s uns zum x-ten mal neue Startnummern  gegeben hat, weil wir die immer verschlampern, konnten die ersten Läufe losgehen. Armin startete in BW-Senior und BW-SKL ( mit Luftreifen) . Er erfuhr sich mit Hartgummireifen den vierten Platz, und landete bei der SKL auf dem dritten Treppchenplatz.

Meistens sind wir ja relativ enttäuscht das unsere Nachbarn weniger Läufe fahren. Heute allerdings waren wir sehr sehr sehr froh. Die Rennstrecke war ca 800m lang und  kurvenreich . Der Rücktransport erfolgte  über eine Nebenstraße , diese ca 1 km lang war. Nicht schön!!! Da diese auch noch mitten in der Sonne lag, kann man sich vorstellen, wie uns das Wasser runter gelaufen ist.

Kerstin und Annika starteten in der BW-Junior Klasse. Unsere beiden Mädels haben drei super Läufe hingelegt . Kerstin durfte sich den zweiten Platz schnappen und Annika lag ganz knapp auf dem vierten Platz.

Laura führte unsere alte Halbliegekiste gassi  und fuhr sogar nach amerikanischen Modell in einer k.o. Runde.  Und endlich wurde auch hier nach Zeit gefahren, und Laura kam auf´s Podest. Rang drei .

Ein schönes , erfolgreiches Rennen. Das Orga-Team war uns allerdings etwas zu schnell. Das Siegerehrung war, erfuhren wir erst von unserer Kerstin, die als einzige von uns dort anwesend war. Die Pokale haben aber alle dann noch bekommen. Tja, wer viele Kisten hat, eine 4-6 km lange Wanderung hinter sich hat, der braucht halt a weng länger. Was nicht so schön war, war das nicht alle Kinder erwähnt wurden bzw auch keine Urkunde erhalten haben. Nur die jeweils ersten drei Plätze.

Ach ja, Annikas blaue Trinkflasche war, wie bei jedem Rennen mit dabei, und ist schon fast unser Maskottchen geworden.